#1

Ansprechpartner

in General 05.05.2015 09:04
von Isabella Brown • 468 Beiträge

Isabella Brown



Hallo Ihr Lieben,

ich bin Isabella Brown und habe dieses Forum gegründet! Ich bin aktiv und hänge an diesem Forum, d.h. ich werde nicht aufgeben, dieses zu einem aktiven und guten Forum aufzubauen, denn nichts ist schlimmer, als neue Foren zu eröffnen und gleich wieder zu löschen! Denn sicher die Forenwelt ist groß und es gibt viele, die eröffnen Foren aus Langeweile, aber ich stecke in mein Forum Herzblut und steh hinter dem, was ich mache. Daher habe ich auch stets ein offenes Ohr für meine Member und pflege regelmäßig den Kontakt zu unseren Partnern, denn dies ist wichtig, wenn ein Forum wachsen soll und erblühen soll! Ansonsten bin ich stets für Euch da und für alle Fragen offen!

Sebbi Billy White



Hallöchen,

ich bin Sebbi Billy White und bin Moderator in diesem Forum! Auch ich hänge viel Arbeit in dieses Forum und ich freue mich, mit Isabella dieses Forum aufzubauen! Ich bin ebenso aktiv und regelmäßig hier anzutreffen und werde meine Ohren stets für Euch offen halten! Doch muss ich gestehen, kenne ich das Problem mit den Foren auch und so möchte ich, dass dieses Forum nicht so endet, wie manch andere Foren und somit heißt es Geduld aufbringen und dieses Forum auf den Markt bringen und alle Player, die ebenso ein aktives und gutes Forum möchten, die sollten es nicht scheuen nach New Orleans zu ziehen und ein Teil unserer Gemeinschaft zu werden! Wir freuen uns auf Euch!


zuletzt bearbeitet 05.05.2015 09:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 833 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen