#1

beste Freundin

in WANTED 01.05.2015 17:37
von Isabella Brown • 468 Beiträge



Vollständiger Name: Isabella Brown
Alter: 23
Gesellschaftliche Rangordnung: Bürgerin
[Bande, Bürger, Tourist, Millionär ]
Beschreibung deiner Persönlichkeit: - offen; - ehrlich ; - ehrgeizig; - hilfsbereit; - zuvorkommend; - liebenswürdig; - intelligent; - manchmal zickig; - teilweise arrogant, aber innerlich herzlich wie keine Andere
Geschichte: Ich bin in New Orleans geboren und auch aufgewachsen, meine Eltern sind fleißige Arbeiter und ich habe stets ein normales Leben geführt. Wir sind nicht sonderlich reich, aber dafür glücklich und was bringt einem schon das ganze Geld, wenn man keine Gefühle offenbaren kann. Aber naja, mehr zu mir und meinem Leben! Ich arbeite als Barkeeperin und bin viel mit meinen Freunden unterwegs und sonst, naja, was soll ich sagen, lerne mich kennen und du wirst meine Lebensgeschichte Stück für Stück erfahren!
[kurz gehalten]
Gesicht: Chloe Bennet



Vorname: freie Wahl
Name: freie Wahl
Alter: 22-24
Gesellschaftliche Rangordnung: entscheide selbst!
[Bande, Bürger, Tourist, Millionär ]
Beziehung zu deinem Charakter: beste Freundin
Gemeinsame Vorgeschichte: Würde ich gerne mit dir gemeinsam aushecken!
Sofern vorhanden!
Avatarwunsch: kannst du dir aussuchen!
Probepost:
[Ja, wünschenswert! Nein, ist nicht notwendig!]
Darf dieses Gesuche mit einem anderen verbunden werden?
[Ja, gerne!/ Lieber nicht!]
Sonstiges: Sei aktiv und habe ernsthaftes Interesse an der Rolle, denn ich möchte nicht ständig jemand Neues suchen und würde dich gerne behalten! Daher bitte nur melden, wenn du wirklich Spaß an der Rolle hast und regelmäßig aktiv bist, das heißt nicht, dass du 24/7 online sein musst, aber täglich mal anwesend bist!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 833 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen