#1

Freundschaft Plus

in WANTED 21.05.2015 10:54
von Jared White • 25 Beiträge



Vollständiger Name: Jared White
Alter: 27
Gesellschaftliche Rangordnung: Bürger
[Bande, Bürger, Tourist, Millionär ]
Beschreibung deiner Persönlichkeit: charmant, Gentleman, kleiner Macho, hilfsbereit, ehrlich, für jeden Spaß zu haben...
Geschichte: - wohne in New Orleans ; - war viel unterwegs, wegen der Arbeit, bin nun wieder zurück in meine Heimat gezogen, habe einen kleinen Bruder und suche die Frau fürs Leben, hatte bisher nur immer kleine Affären oder eben eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen, da ich nie die Zeit für etwas Festes hatte, als Profisportler; - mein Bruder ist mit seiner Freundin schon sehr lange zusammen und ich mag meine Schwägerin und ihn sehr gerne, denn sie passen einfach perfekt zusammen; - im Inneren hoffe ich einfach, auch mal die passende Frau zu finden, mit der ich ebenso glücklich sein kann wie er, denn ich beneide meinen kleinen Bruder schon in wenig...
[kurz gehalten]
Gesicht: Channing Tatum



Vorname: deine Entscheidung
Name: freie Wahl
Alter: 24-26
Gesellschaftliche Rangordnung: kannst du dir aussuchen
[Bande, Bürger, Tourist, Millionär ]
Beziehung zu deinem Charakter: besondere Freundin, denn wir haben so eine Art Freundschaft Plus
Gemeinsame Vorgeschichte: würde ich gerne mit dir besprechen
Sofern vorhanden!
Avatarwunsch: ich lass mich da gerne von dir überraschen, aber würde es sehr schön finden, wenn es Bilder von uns gemeinsam gibt
Probepost:
[Ja, wünschenswert! Nein, ist nicht notwendig!]
Darf dieses Gesuche mit einem anderen verbunden werden?
[Ja, gerne!/ Lieber nicht!]
Sonstiges: du solltest aktiv sein, dabei musst du abernich 24/7 online sein, aber solltest schon mehrfach die Woche da sein, sodass wir viele schöne spannende und interessante Plays beschreiten können...daher solltest du auch viele Ideen mitbringen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 833 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen