#1

Fragen & Antworten

in Contact 22.04.2015 14:11
von Isabella Brown • 468 Beiträge

Hallöchen,

Ihr habt Euch bei uns umgesehen und möchtet nun gerne Eure Fragen los werden oder vorab mit uns in Kontakt treten?
Kein Ding, denn könnt Ihr hier rein schreiben und wir werden Euch auf dem schnellsten Wege antworten, damit Ihr Eure Antworten erhaltet!

nach oben springen

#2

RE: Fragen & Antworten

in Contact 05.05.2015 10:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,
hab villeicht Interesse an einer Rolle. Wollte aber vorher fragen, wieviele Leute es bei euch gerade gibt und welche Avas schon weg sind.

nach oben springen

#3

RE: Fragen & Antworten

in Contact 05.05.2015 10:22
von Isabella Brown • 468 Beiträge

Hallo lieber Gast,

bisher sind wir leider nur zwei, weil wir das Forum ja erst eröffnet haben, und daher sind auch nur die Avatare Chloe Bennet und Aidan Turner besetzt und Danielle Panabaker steht gerade in der Bewerbung!


nach oben springen

#4

RE: Fragen & Antworten

in Contact 05.05.2015 10:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok danke sehr, dann warte ich noch mal etwas ab, mag mich nciht in einem Forum registriern, wo dann wieder zu macht, weil keine Mitglieder dazu kommen. Das war mir schon ein paar Mal passiert. Werde aber immer mal wider kucken kommen. Danke erst mal

nach oben springen

#5

RE: Fragen & Antworten

in Contact 05.05.2015 10:29
von Isabella Brown • 468 Beiträge

ok, schade, weil ein Forum lebt von seinen Mitgliedern und wenn mehrere die Einstellung haben, die ich durchaus nachvollziehen kann, bei der heutigen RPG-Welt, kann ein Forum leider auch nicht wachsen und aktiv werden
und es ist schade, dass immer alle über einen Kamm geschert werden, aber ich würde mich freuen, wenn du immer mal wieder vorbei schaust!

Grüße Isabella


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 833 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen