#1

Charakteranfrage

in Applying for a character 22.04.2015 14:50
von Isabella Brown • 468 Beiträge

Hey lieber Gast,

du hast dich hier umgesehen und würdest gerne nach New Orleans ziehen, damit du hier etwas mitmischen kannst?
Fantastisch, denn schreibe hier etwas über deinen Charakter und deine PB und denn wirst du auf schnellstem Wege von uns eine Rückmeldung erhalten, denn wir freuen uns auf Dich!

nach oben springen

#2

RE: Charakteranfrage

in Applying for a character 05.05.2015 10:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum-Team,

ich bin durch eine Anfrage auf Euch aufmerksam geworden und würde gerne ein Teil von Euch werden.
Bei meinem Stöbern ist mir das Gesuch von Sebbi in die Augen gestoßen und so würde ich gerne seine feste Freundin übernehmen! Meine PB spielt seit ca. 5 Jahren und der Charakter sollte den Namen Elena Rosewood heißen. Sie wäre 24 Jahre alt und als Avatar würde ich gerne Danielle Panabaker nehmen, es gibt zwar keine Bilder mit Aidan zusammen, aber ich denke, sie könnte gut zu ihm passen!
Für einen Post wäre ich selbstverständlich bereit, denn dies wird ja von Sebbi gewünscht!

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

Gruß evtl. Elena Rosewood

nach oben springen

#3

RE: Charakteranfrage

in Applying for a character 05.05.2015 10:10
von Isabella Brown • 468 Beiträge

Willkommen lieber Gast,

das hört sich ja alles super an und ich denke unser lieber Sebbi wird sich riesig freuen, wenn er seine Freundin gefunden hat!
Ich bitte dich also daher deinen Post >>HIER<< zu veröffentlichen, damit wir sehen, ob das passt!

Vielen Dank im Voraus und viel Spaß!

Grüße Isabella


nach oben springen

#4

RE: Charakteranfrage

in Applying for a character 05.05.2015 15:51
von Isabella Brown • 468 Beiträge

Hey lieber Gast,

du hast dich hier umgesehen und würdest gerne nach New Orleans ziehen, damit du hier etwas mitmischen kannst?
Fantastisch, denn schreibe hier etwas über deinen Charakter und deine PB und denn wirst du auf schnellstem Wege von uns eine Rückmeldung erhalten, denn wir freuen uns auf Dich!


nach oben springen

#5

RE: Charakteranfrage

in Applying for a character 19.05.2015 09:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe schon ein paar Tage überlegt, hier mitzumachen oder nicht, denn ihr seid ja leider recht klein, aber wiederum scheint ihr aktiv zu sein und daher habe ich mich nun dafür entschlossen mich Eurer Crew anzuschließen!
Als Avatar würde ich gerne Channing Tatum nehmen und somit das Gesuch von Sebbi übernehmen, denn ich denke, dass dieser Avatar irgendwie zu ihm passen könnte.

Sonst bin ich aktiv und regelmäßig da, sollte dies mal nicht der Fall sein, melde ich mich selbstverständlich ab. Meine PB ist 25 und playt seit 7 Jahren. Wenn ihr noc was wissen wollt, fragt einfach.

Achja, für einen Post bin ich jederzeit bereit und Name sollte Jared White sein.


zuletzt bearbeitet 19.05.2015 09:42 | nach oben springen

#6

RE: Charakteranfrage

in Applying for a character 19.05.2015 10:51
von Isabella Brown • 468 Beiträge

Morgen lieber Gast,

das hört sich ja alles toll an und wir freuen uns auf deinen Post!

Grüße Bella =)


nach oben springen

#7

RE: Charakteranfrage

in Applying for a character 19.05.2015 10:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar, denn werde ich mal posten gehen

nach oben springen

#8

RE: Charakteranfrage

in Applying for a character 19.05.2015 11:12
von Isabella Brown • 468 Beiträge

Gut, mach das Ich bin gespannt




Hey lieber Gast,

du hast dich hier umgesehen und würdest gerne nach New Orleans ziehen, damit du hier etwas mitmischen kannst?
Fantastisch, denn schreibe hier etwas über deinen Charakter und deine PB und denn wirst du auf schnellstem Wege von uns eine Rückmeldung erhalten, denn wir freuen uns auf Dich!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 833 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen